D-Wurf

geboren am 09.09.2009


Die stolzen Eltern sind Amenity of Locksley Castle & Icarus vom Hohen Lohr.


Wir wünschen den neuen Familien unserer Babys viel Spaß mit den kleinen Rabauken und hoffen, daß die Eingwöhnungsphase unproblematisch verläuft. Wir freuen uns jederzeit über Rückmeldungen.
Die Geburt verlief wieder problemlos. Was Amy sich diesmal allerdings bei den Geburtsgewichten gedacht hat, wissen wir nicht.
Die Welpen sind mit 8 Wochen sehr lebhaft, aufgeweckt, neugierig aber auch sehr anhänglich und verschmust. Dieses Mal fährt der gesamte Wurf vernünftig Auto, keiner hat Probleme mit Sabbern oder gar mehr ;) Auch beim TA waren die Kleinen superbrav. Die ersten Spaziergänge meistern die Kleinen ohne Leine recht gut, mit Leine üben wir noch fleißig.
Gewichtsmäßig liegt der Wurf im Alter von 8 Wochen mit 5,0 kg etwas unter unserem üblichen Durchschnitt, aber die Welpen haben sich im Hinblick auf das geringe Geburtsgewicht sehr gut entwickelt. Vom Wesen und Verhalten sind unsere Kleinen allerdings Spätzünder. Auch die Untersuchung beim Augenarzt ergab, daß die Welpen für ihr Alter in der Entwicklung etwas zurück sind. Aber das holen die kleinen Rabauken alles noch auf ;)
Der gesamte Wurf ist CEA-PRA-Kat-frei.

DeeJay
10.03 Uhr
189 Gramm
m
darksable-white
DeeJay ist der Kleinste von unseren Jungs. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der allerdings meistens ganz unauffällig den größten Blödsinn verzapft.
DeeJay ist am 22.11. zu Familie Spieckermann nach Hasselroth bei Frankfurt a.M. gezogen.
Gewicht mit 8 Wochen 4,7 kg
Gewicht mit 10 Wochen 6,7 kg


Daria
10.15 Uhr
268 Gramm
w
sable-white
Daria ist eine kleine Schmusekatze, sie hebt bald ab, wenn sich ihr kleiner Hintern vor Freude in Bewegung setzt ;)
Daria heißt jetzt Stella und ist am 21.11 zu ihrer großen Schwester Cassy und Familie Moritz nach Wittenberg gezogen.
Gewicht mit 8 Wochen 4,9 kg
Gewicht mit 10 Wochen 7,2 kg


Donovan
10.36 Uhr
296 Gramm
m
darksable-white
Donovan ist unser Größter. Er ist ein absolut selbstsicherer und ausgeglichener Rüde. Ein kleiner Mann mit Führungsqualitäten.
Donovan ist am 21.11. zu Familie Habert nach Gelnhausen bei Frankfurt a.M. gezogen und hat dort mit Balou einen neuen Colliefreund.
Gewicht mit 8 Wochen 5,9 kg
Gewicht mit 10 Wochen 8,9 kg


Dayna
11.07 Uhr
211 Gramm
w
darksable-white
Dayna hat sich super entwickelt. Sie hat einen unglaublichen Will-to-please und wäre ganz sicher ein Traumpartner für Hundesportler. Ihre anfängliche Unsicherheit bei Neuem wird immer weniger. Sie geht forsch nach Vorne, orientiert sich an uns und ist sehr aufgeweckt und verschmust.
Sie wird von der Farbe sicher mal sehr dunkel werden.
Dayna bleibt bei uns.
Gewicht mit 8 Wochen 4,3 kg
Gewicht mit 10 Wochen 6,3 kg


Dylan
11.21 Uhr
250 Gramm
m
sable-white
Dylan - der süße Kleine mit der großen Klappe. Dylan fordert sich recht forsch seine Aufmerksamkeit ein. Ein Hund mit Kuschelfaktor, der weiß, was er will. Vom Verhalten her, was er momentan zeigt,  ist er ein 2. Icarus.
Dylan ist am 22.11. zu Familie Klein nach Würzburg gezogen.
Gewicht mit 8 Wochen 5,0 kg
Gewicht mit 10 Wochen 7,3 kg


Devon
11.57 Uhr
267 Gramm
w
sable-white
Devon ist ein bereits jetzt sehr imposanter, ausdrucksstarker  Rüde. Charakterlich ähnelt er seinem Bruder Donovan sehr. Er ist ebenfalls sehr ausgeglichen.
Devon ist am 20.11. zu Familie Winkler ins Thermalbad Wiesenbad (Erzgebirge) gezogen.
Gewicht mit 8 Wochen 5,6 kg
Gewicht mit 10 Wochen 8,6 kg


Dorian Diego
12.12 Uhr
243 Gramm
m
darksable-white
Diego besticht durch seine unglaublich tolle Ausstrahlung. Er ist ein aufgeweckter kleiner Bursche, der neugierig seine Welt entdeckt.
Diego ist am 11.11. nach Breitenfurt bei Wien zu Silvana Steiner gezogen und hat dort seinen neuen Colliekumpel Carlos, von dem er hoffentlich eine Menge lernen wird.
Gewicht mit 8 Wochen 4,9 kg


Duncan
13.18 Uhr
305 Gramm
m
darksable-white
Der hübsche Dunkle mit Charme und Schlafzimmerblick. Duncan ist ein Herzensdieb, der genau weiß, wie er einen um den Finger wickeln kann.
Duncan macht seit dem 04.12.09 Bamberg unsicher.
Gewicht mit 8 Wochen 5,4 kg
Gewicht mit 10 Wochen 8,5 kg